Eine Bilderbuch-Schwangerschaft sieht wohl so aus: Der Mama-Bauch wächst, die Haut strahlt, die Haare werden fülliger und bis auf dann und wann die Lust auf eine saure Gurke mit Schlagsahne, ist alles beim Alten. Nur verläuft es in den seltensten Fällen so vorbildmäßig. Geschwollene Beine, schlechte Laune und bizarre Gelüste machen so manch einer Schwangeren die Baby-Monate schwer.

Auch Promis sind vor diesen Nachteilen nicht gefeit und so berichtete jetzt Busy Philipps (33) von den Schwierigkeiten ihrer Schwangerschaft. Obwohl, während sie ihre erste Tochter Birdie (4) erwartete, alles reibungslos ablief, leide sie jetzt unter einigen körperlichen Schwierigkeiten. Dem US Magazine berichtete Busy: "Ich dachte diese Schwangerschaft wäre genauso einfach wie die erste, aber es ist bisher komplett anders. Ich verliere sogar meine Stimme, weil ich solches Sodbrennen habe." Dieser Umstand sei sehr unangenehm: "Es ist so widerlich. Der Körper wird einfach überfallen." Wohl ein Grund mehr, sich auf den Augenblick zu freuen, wenn das Baby endlich zur Welt kommt!

Busy PhilippsAndres Otero/WENN.com
Busy Philipps
Busy PhilippsBrian To/WENN.com
Busy Philipps
Busy PhilippsNikki Nelson/WENN.com
Busy Philipps


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de