Promiflash Logo
Busy Philipps: Sodbrennen durch SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Busy Philipps: Sodbrennen durch Schwangerschaft

27. Apr. 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Eine Bilderbuch-Schwangerschaft sieht wohl so aus: Der Mama-Bauch wächst, die Haut strahlt, die Haare werden fülliger und bis auf dann und wann die Lust auf eine saure Gurke mit Schlagsahne, ist alles beim Alten. Nur verläuft es in den seltensten Fällen so vorbildmäßig. Geschwollene Beine, schlechte Laune und bizarre Gelüste machen so manch einer Schwangeren die Baby-Monate schwer.

Auch Promis sind vor diesen Nachteilen nicht gefeit und so berichtete jetzt Busy Philipps (33) von den Schwierigkeiten ihrer Schwangerschaft. Obwohl, während sie ihre erste Tochter Birdie (4) erwartete, alles reibungslos ablief, leide sie jetzt unter einigen körperlichen Schwierigkeiten. Dem US Magazine berichtete Busy: "Ich dachte diese Schwangerschaft wäre genauso einfach wie die erste, aber es ist bisher komplett anders. Ich verliere sogar meine Stimme, weil ich solches Sodbrennen habe." Dieser Umstand sei sehr unangenehm: "Es ist so widerlich. Der Körper wird einfach überfallen." Wohl ein Grund mehr, sich auf den Augenblick zu freuen, wenn das Baby endlich zur Welt kommt!

Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de