Sie sind wieder ein Paar - daran ließen Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) nun keinen Zweifel! Nachdem sie sich Anfang des Jahres getrennt hatten, haben sie nun offenbar wieder zueinander gefunden und sind glücklich wie nie zuvor. Das beweist nun ein Kuschel-Foto der beiden, das Justin auf seiner Instagram-Seite postete. Während er nun wieder auf Wolke Sieben schwebt, sind seine Fans nicht allzu erfreut über das Liebes-Comeback der beiden.

Kurz nachdem er das Foto postete, gerieten seine Belieber auch schon in Aufruhr und die Antworten auf seinen Post überschlugen sich förmlich. "Hilfe. Angesichts der Tatsache, dass ich gerade eine Panikattacke habe, sollte ich vermutlich meine Prioritäten überdenken. Dieses Foto macht mich einfach nur traurig", heißt es da unter anderem, was noch vergleichsweise harmlos ist im Gegensatz zu den darauf folgenden Hasstiraden der aufgebrachten Belieber. "Selena, du bist eine verf***te, hässliche Schl***e, wir hassen dich alle, du bist so ein Ar***loch und hast Justin so weh getan und hast dich wie eine sarkastische Bi*** verhalten. Ich weiß nicht, warum dich Justin zurück nimmt, das war eine verdammt dumme Entscheidung!"

Manch ein Belieber nahm diese Foto sogar zum Anlass Justin auf ewig abzuschwören und drohte tragischerweise sogar mit Selbstmord: "Ich dachte du liebst mich, aber jetzt sehe ich, dass dem nicht so ist. Ich dachte, ihr wärt nach all den schrecklichen Sachen, die sie über dich gesagt hat, nicht mehr zusammen, aber ich habe mich geirrt. Ich will kein Belieber mehr sein. Und wenn du wieder mit ihr Schluss machst, ich schwöre, wenn du dann wieder mit ihr zusammenkommst, werde ich mich selbst töten, weil ich dich liebe und ich nicht mitansehen kann, wie du wieder von ihr verletzt wirst." Ohje, da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass sich seine Fans schnell wieder beruhigen und ihrem Idol das Liebesglück auch ein wenig gönnen können.

Selena Gomez und Justin BieberInstagram
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez und Justin BieberInstagramm
Selena Gomez und Justin Bieber
Justin BieberTwitter / --
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de