"Oh mein Gott" - Das wird bei diesem Anblick wohl einigen Beliebern durch den Kopf gegangen sein, denn Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) sind offenbar tatsächlich wieder ein Paar! In den letzten Tagen wurde immer mal wieder gemunkelt, dass die beiden nach mehrmonatiger Trennung wieder zueinander gefunden hätten, doch so ganz wollte man das nicht glauben, schließlich betonte gerade Selena noch vor Kurzem, dass sie über Justin hinweg sei und nun reifere Männer daten wolle.

Das hat sie sich wohl mittlerweile wieder anders überlegt, denn wie auf dem intimen Foto zu sehen ist, scheint sie überglücklich darüber, wieder mit ihrem Justin vereint zu sein. Während Justin - natürlich oberkörperfrei - vor seinem Laptop sitzt, umarmt sie ihn zärtlich von hinten und es scheint fast so, als ob die beiden nie getrennt gewesen wären. "'Du hast jetzt schon so lange Musik gemacht, Babe, komm jetzt her kuscheln' - Sie", postete Justin zu dem Schnappschuss, den er auf Instagram postete und der seine weiblichen Fans in helle Aufruhr versetzen dürfte. Ob es dieses Mal wohl länger halten wird oder die beiden ihre alte Liebe nur noch einmal kurz aufflammen lassen wollen? Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weiter geht!

Selena Gomez und Justin BieberInstagramm
Selena Gomez und Justin Bieber
Justin BieberInstagram/ Justin Bieber
Justin Bieber
Justin BieberInstagram/ Justin Bieber
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de