Längere Zeit war es ziemlich ruhig um Schauspieler Vince Vaughn (43). Doch 2013 wird offensichtlich sein Jahr, denn er hat drei Filme in den Startlöchern - darunter den zweiten Teil von "Anchorman" - die noch dieses Jahr in die Kinos kommen sollen. Aber eigentlich ist es die private Neuigkeit, die der Star nun ausplauderte, die die nächsten Monate für ihn besonders aufregend und spannend machen werden: Vince Vaughn wird nämlich zum zweiten Mal Papa!

Bereits im August soll es so weit sein, verriet der werdende Vater nun erstmalig in einem Interview. Es war natürlich Ellen DeGeneres (55), die diese süße Baby-News in ihrer Talkshow aus dem Schauspieler herauskitzelte. Ob seine Frau Kyla Weber, die sich im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft befindet, ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, erzählte der 43-Jährige allerdings nicht.

Das erste Kind des Paares, Locklyn Kyla (2) wird sich aber sicher so oder so - egal, ob es eine Schwester oder ein Bruder wird - über ein Geschwisterchen freuen. Wir gratulieren der Familie ganz herzlich zu ihrem Glück.

Vince VaughnBulls / Infgoff
Vince Vaughn
Vince VaughnL.Gallo/WENN.com
Vince Vaughn
Vince VaughnWENN
Vince Vaughn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de