Nach über 20 Jahren hieß es am Dienstag wieder: "Wayne's World, Wayne's World. Partytime! Excellent!". In Los Angeles trafen sich die Darsteller der Kult-Komödie "Wayne's World" zu einer großen Reunion-Party und einer Vorführung des Films mit anschließender Fragestunde mit den Stars. Die Tickets für die besondere Vorstellung waren innerhalb von 90 Sekunden vergriffen.

Neben den beiden Hauptdarstellern Mike Myers (49) und Dana Carvey (57) waren auch einige der Co-Stars wie Lara Flynn-Boyle (43), die in der Komödie Waynes Ex-Freundin spielt, Film-Bösewicht Rob Lowe (49) und Tia Carrere (46) vor Ort. Die seit der Veröffentlichung von "Wayne's World" vergangenen 20 Jahre sah man den Darstellern auch an. Besonders die beiden Hauptdarsteller sind mit 49 und 57 Jahren mittlerweile längst aus der Rolle der jungen Rockfans mit der eigenen TV-Show im Keller herausgewachsen.

Die beiden Hauptdarsteller nutzten die große Reunion, um einen alten Streit beizulegen. So beschuldigte Carvey Meyers, seine Parodie von Produzent Lorn Michaels (68) gestohlen und später als typische Dr. Evil Pose für die "Austin Powers"-Filme verwendet zu haben. Als Vermittlerin zwischen den beiden agierte die Regisseurin des Films, Penelope Spheeris (67). Dem Hollywood Reporter sagte sie: "Wir werden alle zu alt, um noch angepisst zu sein".

Mike MyersWENN
Mike Myers
Mike MyersFayesVision/WENN.com
Mike Myers
Mike MyersFayesVision/WENN.com
Mike Myers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de