Sie musste in der letzten Woche ganz schön schwitzen und schuld daran ist ihr Tanzpartner Christian Polanc (34). Weil Sila Sahin (27) immer mit Lob seitens der Let's Dance-Jury überschüttet wird, aber trotzdem ihre mangelnde Kondition angeprangert wird, zog Christian jetzt die Notbremse und verdonnerte Sila zum Joggen. Sonderlich begeistert schien die Schauspielerin davon nicht zu sein, aber dennoch kann sie auch die guten Seiten des straffen Work Outs erkennen.

"Also, ich denke ein paar Muskeln habe ich mehr bekommen und ein paar Fettpölsterchen sind weg. Ich habe mich jetzt nicht gewogen, aber natürlich schwitzt man sehr viel und das ist alles sehr anstrengend, Christian ist schuld, aber mit Sicherheit habe ich ein bis zwei Kilo abgenommen", verrät Sila im Interview mit Promiflash. Das mag sich jetzt auf den ersten Blick wenig anhören, aber Sila ist eine sehr zierliche Frau, die von Natur aus bereits sehr dünn ist. Demnach ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie neuerdings noch ein bisschen schmaler als sonst daherkommt.

Gelohnt hat sich das Training aber bislang in jedem Fall, denn Sila erhält jede Woche aufs Neue tolle Bewertungen und gilt schon jetzt als heimliche Favoritin auf den Tanz-Pokal.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Marcus Posthumus/WENN
Sila SahinRTL / Stefan Gregorowius
Sila Sahin
Sila SahinWENN
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de