Promiflash Logo
Maskerade! Michael Bublé zeigt weibliche SeitenPhillip Chin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Maskerade! Michael Bublé zeigt weibliche Seiten

28. Apr. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Nur wer keine Angst hat, auch mal seine weibliche Seite zu zeigen, ist einer richtiger Mann. Dieser Aussage würde vermutlich auch Michael Bublé (37) zustimmen. Wer mit einem wunderschönen Model wie Luisana Lopilato liiert ist, der muss natürlich auch auf sein äußeres Erscheinungsbild achten und so traf es sich, dass der "Feeling Good"-Sänger eine Gesichtsmaske aufgelegt hatte.

Wie es sich für die angesagten Promis von heute gehört, muss die lustige Situation natürlich in einem der sozialen Netzwerke dokumentiert werden und so veröffentlichte seine Liebste einen Schnappschuss davon im Internet. Auf dem Instagram-Pic schaut Michael mit versteinerter Miene, passend zum Farbton seines Beauty-Produkts, in die Kamera und versuchte dabei nicht zu grinsen. Ob sich der werdende Vater mit der kleinen, privaten Spa-Behandlung für zu Hause vom Stress der letzten Wochen erholen wollte? In letzter Zeit jettete der Musiker um die ganze Welt, um sein neues Album "To Be Loved" zu promoten. Die Erholung sei ihm allemal gegönnt.

Luisana Lopilato und Michael Bublé
Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Michael Bublé im März 2019
Getty Images
Michael Bublé im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de