Valeria Lukyanova ist mittlerweile keine Unbekannte mehr, denn dank ihres puppengleichen Aussehens hat sie es geschafft, als lebende Barbie zum Star zu werden. Wo immer Valeria auch auftaucht, sorgt sie für irritierte Blicke und ungläubiges Staunen - ist sie wirklich ein Mensch oder doch eine Puppe? Skurriler könnte ein Anblick kaum sein, doch Valeria hat in der Vergangenheit auch schon einiges über sich ergehen lassen, um ihrem großen Vorbild Barbie immer ähnlicher zu werden.

Eine natürliche Schönheit kann man Valeria, die schon etliche Schönheits-OPs und irre Radikal-Diäten hinter sich hat, nun wirklich nicht mehr nennen, ganz im Gegensatz zu EX-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (20). Die Puppenspielerin wurde für Promiflash jetzt selbst einmal zur Puppe und siehe da - das Ergebnis ist verblüffend! Mit farbigen Kontaktlinsen und einem waschechten Puppen-Make-up ist sie kaum wiederzuerkennen und könnte fast als Valerias etwas natürlicherer Zwilling durchgehen. Auch Anna-Carina selbst war von ihrer Verwandlung zur Puppenfrau regelrecht geschockt, wie sie uns im Interview erzählte: "Ich finde, dass es sehr echt aussieht. Ich habe mich selbst erschrocken, als ich mich gerade im Spiegel gesehen habe! Sieht schon sehr nach Püppchen aus!"

Hier könnt ihr euch Anna-Carinas Verwandlung zur Puppenfrau gleich einmal selbst in unserem Video anschauen:

Anna-Carina WoitschackPromiflash
Anna-Carina Woitschack
Facebook/ Valeria Lukyanova
Valeria LukyanovaFacebook/ Valeria Lukyanova
Valeria Lukyanova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de