Autsch! Starke Schmerzen bei Jersey Shore-Star Ronnie Ortiz-Magro (27). Nierensteine können eben auch den stärksten Muskelprotz umhauen, denn People berichtet aktuell, dass der junge Mann deswegen in ein Krankenhaus in Florida gebracht werden musste.

Sein Pressesprecher bestätigte dies: "Am späten Abend wurde Ronnie in eine Klinik in Orlando eingeliefert. Er hat sehr starke Schmerzen und muss voraussichtlich einige Tage dort bleiben." Zum Glück muss der arme 27-Jährige nicht alleine darauf warten, dass die unschönen Ablagerungen von selbst ihren Weg in die Freiheit finden oder von den Ärzten zerstört werden. Langzeit-Freundin Sammi Giancola (26) wacht an seinem Bett und hält dem Fitness-Freak das geschwächte Händchen. Das Paar lernte sich im Jahr 2009 am Set des Reality-Erfolges Jersey Shore kennen und unterhielt das Publikum bis zum Schluss mit seiner temperamentvollen Liebesbeziehung.

Während sich seine Ex-Kollegen mit neuen TV-Verpflichtungen über Wasser halten, hat sich Ronnie einen Werbedeal mit einer Spirituosenfirma geangelt. In Orlando hatte er gerade seine "Smush Cocktails" promoten wollen, als er plötzlich begann, "sich unwohl zu fühlen", heißt es. Wir wünschen eine baldige Genesung!

MTV Networks
Ronnie Ortiz-MagroWENN
Ronnie Ortiz-Magro
MTV/Scott Gries (Picture Group)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de