Wirklich lange hat er es ja nicht ausgehalten, der gute Mike Sorrentino (31). Nach dem Ende der Reality-Show Jersey Shore im vergangenen Jahr, zieht es den Mann, der eingefleischten Fans wohl besser als "The Situation" mit der gewissen Vorliebe für Sonntags-Dinner und attraktive Frauen bekannt ist, wieder vor die Kamera.

Seine Tablettensucht scheint Mike also überwunden zu haben. Nach einer kurzen Verschnaufpause kümmerte er sich weiter um seine Werbedeals und verdiente sein Geld mit Veranstaltungsbookings. Was unsere Dschungelcamp/Der Bachelor-Promis können, können die US-Sternchen schon lange und die kriegen dafür auch einen ganzen Haufen Kohle! Nachdem ein Video aufgetaucht war, das Mike mit einer ganzen Produktionscrew in Jersey City zeigt, bestätigte eine Quelle gegenüber TMZ, dass der 31-Jährige tatsächlich gerade an einer eigenen Reality-Show dreht, in der auch sein engster Freundeskreis und einige seiner Familienmitglieder zu sehen sein werden. Angeblich bewohne er dafür ein Mietshaus in Jersey City, das, wie der Zufall so will, direkt an das umgebaute Feuerwehrgebäude grenzt, in dem Snooki (25) und JWoww noch bis Oktober an ihrem gleichnamigen Spin-off drehten.

Nach den beiden Damen und seinen GTL-Buddys Pauly D ("The Pauly D Project") und Vinny Guadagnino ("The Show with Vinny") kehrt nun also auch Herr Sorrentino mit einem eigenen Format in die Wohnzimmer der Trash-Tv-Fans zurück.

Mike SorrentinoMichael Carpenter/WENN.com
Mike Sorrentino
Mike SorrentinoJudy Eddy/WENN.com
Mike Sorrentino
DJ Pauly D und Mike SorrentinoSmith/WENN.com
DJ Pauly D und Mike Sorrentino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de