Promiflash Logo
Nach Verlobung: "Jersey Shore"-Ronnie und Saffire getrennt?Instagram / _saffabear_Zur Bildergalerie

Nach Verlobung: "Jersey Shore"-Ronnie und Saffire getrennt?

24. Jan. 2022, 20:36 - Simo Hanzlik

Eigentlich standen bei Ronnie Ortiz-Magro (36) und Saffire Matos doch gerade alle Zeichen auf Liebe! Nachdem der Jersey Shore-Star aufgrund von häuslicher Gewalt verhaftet worden war und daraufhin auf Kaution entlassen wurde, näherte sich das Paar wieder an. Im Juni 2021 stellte er seiner Liebsten dann sogar die Frage aller Fragen – und das Paar feierte seine Verlobung anschließend mit einer Party. Aber haben sich Ronnie und Saffire jetzt etwa getrennt? Zumindest deutet ein aktuelles Posting der Beauty darauf hin...

In ihrer Instagram-Story teilte Saffire nämlich einen Schnappschuss mit ihrem Hund, der auf ein mögliches Liebes-Aus hindeuten könnte: Auf dem Foto trägt die Influencerin nämlich plötzlich keinen Verlobungsring mehr – und nicht nur das! Zudem deutete sie auch mit einigen Worten darauf hin. "Ich und meine einzige Liebe", betitelte sie das Bild, auf dem sie gemeinsam mit dem Vierbeiner vor einem Spiegel posiert. Über Ronnie verliert sie in diesem Kontext hingegen kein Wort.

Und auch auf Saffires Social-Media-Profil fehlt von ihrem Verlobten jede Spur – gemeinsame Pärchenfotos suchen ihre Fans dort in den vergangenen Tagen vergeblich. "Seid ihr noch ein Paar?", fragte deshalb beispielsweise ein neugieriger Fan. Jedoch äußerten sich die beiden bislang noch nicht zu den Spekulationen um eine mögliche Trennung.

Saffire Matos im Januar 2022
Instagram / saffirematos
Saffire Matos im Januar 2022
Saffire Matos und Ronnie Ortiz-Magro, TV-Star
Instagram / realronniemagro
Saffire Matos und Ronnie Ortiz-Magro, TV-Star
Saffire Matos im Januar 2022
Instagram / saffirematos
Saffire Matos im Januar 2022
Glaubt ihr, Ronnie und Saffire sind tatsächlich getrennt?
68
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de