Ob ihm das nicht vielleicht ein bisschen zu schnell geht? Gerard Butler (43) galt bisher als ein echter Schwerenöter. Der Hollywood-Star ließ nichts anbrennen und machte sich seinen Status als Frauenschwarm durchaus zu Nutzen. Doch mit dem Single-Leben ist es nun vorbei. Seit geraumer Zeit ist er mit Model und Schauspielerin Madalina Ghenea (24) liiert. Und die würde am liebsten sofort Nägel mit Köpfen machen.

In der italienischen Talkshow Verissimo berichtete sie, dass sie sofort bereit für Kinder wäre. Sie erklärte: "Ich wollte schon immer eine Familie mit vielen Kindern und Haustieren haben." Und mit Gerard habe sie dafür den richtigen Mann gefunden. "Ich hoffe, er bleibt immer so, wie er ist", schwärmte die hübsche Brünette. Eine Hochzeit müsse jedoch noch nicht sein: "Für mich ist das momentan wohl noch etwas zu früh", erklärte sie zu einer möglichen Ehe mit dem schottischen Schauspieler.

Ob Gerard nun wirklich häuslich wird? Noch können wir uns das nur schwerlich vorstellen...

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de