Dass Seth Rogen (31) ein lustiger Kerl ist, dürfte den meisten Menschen mittlerweile bekannt sein. In zahlreichen Komödien, aktuell "Unterwegs mit Mum", glänzte er bereits und brachte das Publikum zum Lachen. Der gebürtige Kanadier ist jedoch nicht nur urkomisch, sondern hat auch ein gutes Herz. Am Donnerstagabend fand zum zweiten Mal seine Wohltätigkeitsveranstaltung "Hilarity for Charity" (zu deutsch: Heiterkeit für den guten Zweck) statt. Das Event, das er gemeinsam mit seiner Ehefrau initiierte, sammelt Spenden für eine Stiftung, die sich vor allem um an Alzheimer erkrankte Patienten kümmert.

Um besonders viel Aufmerksamkeit für sich und die Veranstaltung zu erlangen, ließ sich der Comedian etwas ganz Besonderes einfallen: Er performte gemeinsam mit den Backstreet Boys! Wild zappelnd trat er mit den ehemaligen Teenie-Idolen mit dem Song "Everybody (Backstreet's Back)" auf. Die Sänger waren ganz begeistert und nannten ihn schon den sechsten Backstreet Boy. Ein dauerhaftes Engagement bei der Band wird es wohl nicht geben, aber eventuell eine Reunion für den nächsten guten Zweck!? Wir sind gespannt!

Backstreet Boys im New Yorker Central Park
Michael Loccisano/Getty Images
Backstreet Boys im New Yorker Central Park
Seth Rogen bei der Premiere von "Long Shot"
Getty Images
Seth Rogen bei der Premiere von "Long Shot"
Charlize Theron und Seth Rogen im April 2019
Getty Images
Charlize Theron und Seth Rogen im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de