Promiflash Logo
Seth Rogen performt mit den Backstreet Boys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seth Rogen performt mit den Backstreet Boys!

29. Apr. 2013, 19:41 - Promiflash Redaktion

Dass Seth Rogen (31) ein lustiger Kerl ist, dürfte den meisten Menschen mittlerweile bekannt sein. In zahlreichen Komödien, aktuell "Unterwegs mit Mum", glänzte er bereits und brachte das Publikum zum Lachen. Der gebürtige Kanadier ist jedoch nicht nur urkomisch, sondern hat auch ein gutes Herz. Am Donnerstagabend fand zum zweiten Mal seine Wohltätigkeitsveranstaltung "Hilarity for Charity" (zu deutsch: Heiterkeit für den guten Zweck) statt. Das Event, das er gemeinsam mit seiner Ehefrau initiierte, sammelt Spenden für eine Stiftung, die sich vor allem um an Alzheimer erkrankte Patienten kümmert.

Um besonders viel Aufmerksamkeit für sich und die Veranstaltung zu erlangen, ließ sich der Comedian etwas ganz Besonderes einfallen: Er performte gemeinsam mit den Backstreet Boys! Wild zappelnd trat er mit den ehemaligen Teenie-Idolen mit dem Song "Everybody (Backstreet's Back)" auf. Die Sänger waren ganz begeistert und nannten ihn schon den sechsten Backstreet Boy. Ein dauerhaftes Engagement bei der Band wird es wohl nicht geben, aber eventuell eine Reunion für den nächsten guten Zweck!? Wir sind gespannt!

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Seth Rogen im Mai 2007
Getty Images
Seth Rogen im Mai 2007
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de