Promiflash Logo
"Backen-Show:" Courtney Stoddens Po hängt rausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Backen-Show:" Courtney Stoddens Po hängt raus

30. Apr. 2013, 20:40 - Promiflash Redaktion

Courtney Stodden (18) ist wirklich das, was man wohl als Hingucker bezeichnet. Die junge Blondine, die aufgrund ihrer Hochzeit mit dem wesentlich älteren Schauspieler Doug Hutchison (52) in die Schlagzeilen geriet, scheint sich im Rampenlicht sehr wohl zu fühlen.

Als Teen-Bride wurde sie bekannt, jetzt sind es ihre Outfits sowie ihre komplette Erscheinung, die Courtney auf den Covern der einschlägigen Klatsch-Magazine erscheinen lassen. Und das ist auch wenig verwunderlich, denn die kesse Blondine hüllt ihren dünnen Körper gerne in Stofffetzen, die nicht allzu viel im Verborgenen lassen. Aktuell fällt ihr 'Kleid' allerdings derart kurz aus, dass die Frage berechtigt ist, ob Courtney nicht doch ein Oberteil trägt. In dem wilden Leopardenmuster ist sie der absolute Blickfang in einem Einkaufszentrum in West Hollywood, und dass ihr Po hinten aus dem Dress fällt, macht die Situation nicht besser. Courtney bemerkt den Fauxpas auch, denn sie zieht immer wieder an ihrem Kleid, doch Abhilfe schafft das nicht wirklich. Irgendwann rutscht der Stoff so hoch, dass ihr nackter Po entblößt wird.

Courtney bekommt nichts mit und flaniert weiterhin selbstbewusst zwischen den Regalen umher. Ihren Mann scheint die Offenherzigkeit seiner Gattin ebenfalls nicht zu stören - was für ein toleranter Partner!

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de