Courtney Stodden (18) ist wirklich das, was man wohl als Hingucker bezeichnet. Die junge Blondine, die aufgrund ihrer Hochzeit mit dem wesentlich älteren Schauspieler Doug Hutchison (52) in die Schlagzeilen geriet, scheint sich im Rampenlicht sehr wohl zu fühlen.

Als Teen-Bride wurde sie bekannt, jetzt sind es ihre Outfits sowie ihre komplette Erscheinung, die Courtney auf den Covern der einschlägigen Klatsch-Magazine erscheinen lassen. Und das ist auch wenig verwunderlich, denn die kesse Blondine hüllt ihren dünnen Körper gerne in Stofffetzen, die nicht allzu viel im Verborgenen lassen. Aktuell fällt ihr 'Kleid' allerdings derart kurz aus, dass die Frage berechtigt ist, ob Courtney nicht doch ein Oberteil trägt. In dem wilden Leopardenmuster ist sie der absolute Blickfang in einem Einkaufszentrum in West Hollywood, und dass ihr Po hinten aus dem Dress fällt, macht die Situation nicht besser. Courtney bemerkt den Fauxpas auch, denn sie zieht immer wieder an ihrem Kleid, doch Abhilfe schafft das nicht wirklich. Irgendwann rutscht der Stoff so hoch, dass ihr nackter Po entblößt wird.

Courtney bekommt nichts mit und flaniert weiterhin selbstbewusst zwischen den Regalen umher. Ihren Mann scheint die Offenherzigkeit seiner Gattin ebenfalls nicht zu stören - was für ein toleranter Partner!

VLNY / Zodiac / Splash News
VLNY / Zodiac / Splash News
Courtney StoddenBulls / Coleman-Rayner
Courtney Stodden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de