Promiflash Logo
Dünn-Diktat: Die magere Courtney StoddenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dünn-Diktat: Die magere Courtney Stodden

10. März 2013, 20:08 - Promiflash Redaktion

Was muss nur im Kopf von Courtney Stodden (18) vonstatten gehen? Das fragt man sich berechtigterweise schon seit Langem, aber immer wieder provoziert sie mit skurrilen Bildern die Blicke der Öffentlichkeit. Zwar war die Blondine, die einst als Teen Bride bekannt wurde, noch nie das, was man hinlänglich unter einer natürlichen Frau versteht, jedoch entsteht der Eindruck, dass es immer schlimmer wird.

Aufnahmen zeigen sie jetzt nämlich Barbie-like und noch dünner als schon vor wenigen Wochen. Bereits da schockte Courtney mit Twitter-Bildern, auf denen deutlich ihre Rippen zu erkennen waren. Und auch jetzt sieht sie alles andere als gesund aus. Das bauchfreie Top entblößt ihre Körpermitte und führt abermals magere Formen zutage. Die extrem großen Brüste wirken daher fremdkörperartig. Wie eine aufgepumpte Pupe sieht sie leider aus und unterstützt damit das Bild von Unnatürlichkeit zudem. Die Lippen hat sie in einem dazu passenden Rosa geschminkt, die Haare sind hochtoupiert, die Schuhe gewohnt hoch.

Was Courtney dazu veranlasst sich so zu präsentieren, bleibt fraglich. Dennoch sollte sie sich zukünftig vielleicht etwas altersentsprechender kleider.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de