Ein reizendes Pärchen! In letzter Zeit sehen wir David Beckham (37) immer öfter in Begleitung seiner kleinen Tochter Harper Seven (1) in London. Nach der Geburt im Juli 2011 sah man die Kleine überwiegend in den Armen ihrer, immer mit High Heels stolzierenden, Designer-Mutter Victoria Beckham (39). Diese hält sich gerade ein bisschen im Hintergrund.

Momentan scheint wohl eher Papa David für den Freizeitspaß der Kids verantwortlich zu sein. Ob Eisessen mit den Jungs Brooklyn (14), Romeo (10) und Cruz (8) oder Spaziergänge mit dem jüngsten Mitglied der prominenten Familie - David scheint Spaß zu haben. Einen ganz besonderen Eindruck hinterlässt dabei die kleine Harper. David hält sie in seinen stark tätowierten Armen, dazu trägt er ein schlichtes Jeanshemd und eine coole schwarze Mütze. Einen interessanten Kontrast stellt seine einjährige Tochter dar. Sie trägt ein süßes weißes Kleid mit einer stylischen gelben Strickjacke.

Besonders reizend: David hat am linken Zeigefinger ein rosafarbenes Kinderpflaster. Na, da hat wohl jemand einen ziemlich starken Einfluss auf seinen Daddy. Echt süß die beiden!

David BeckhamWENN
David Beckham
David Beckham und Harper Seven BeckhamWENN
David Beckham und Harper Seven Beckham
David Beckham und Harper Seven BeckhamWENN
David Beckham und Harper Seven Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de