Anzeige
Promiflash Logo
Nicki Minaj: Hollywood-Debüt neben Cameron Diaz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Hollywood-Debüt neben Cameron Diaz?

30. Apr. 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Wo geht's hier nach Hollywood? Erst eroberte sie mit ihrem Album "Pink Friday" die Spitze der US-Charts, dann übernahm sie einen Juror-Posten von American Idol. Nun soll Nicki Minaj (30) auch ihren Weg auf die große Leinwand gemacht haben.

Laut The Hollywood Reporter soll Minaj in der neuen Rache-Komödie von Regisseur Nick Cassavetes (53) eine Rolle angeboten worden sein. In dem Film "The Other Woman" spielt Cameron Diaz (40) eine Frau, die herausfindet, dass sie die Affäre eines verheirateten Mannes ist. Also verbündet sie sich mit der betrogenen Ehefrau, um sich an dem Mann zu rechen. Minaj soll in der Produktion die Rolle von Camerons Assistentin in einer Anwaltskanzlei übernehmen. In weiteren Rollen sollen Leslie Mann (41) und Model Kate Upton (20) zu sehen sein.

Ihre erste Kino-Erfahrung sammelte Nicki bereits in dem Animationsfilm "Ice Age 4 - Voll verschoben". Dort übernahm sie die Stimme von Mammut Steffie. Gerüchten zufolge soll die Rolle in "The Other Woman" nicht ihr einziges Engagement in Hollywood bleiben. Man munkelt, sie soll Halle Berrys (46) Rolle der Mutantin Storm im neuen X-Men-Film spielen.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj, RapperinGetty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de