Hollywood-Alarm hieß es gestern wieder einmal in Berlin! Star Trek - Into Darkness feierte am Abend in der Hauptstadt Premiere und dafür hatten sich natürlich die Anwesenden mächtig in Schale geschmissen - allen voran die Hauptdarsteller.

Lobend erwähnt sollen hier zunächst die Männer im Bunde werden: Chris Pine (32) und Zachary Quinto (35). Doch trotz ihres wirklich stylishen Auftretens wurde ihnen von den weiblichen Co-Stars gehörig die Show gestohlen. Und beim Anblick von Zoe Saldana (34) und Alice Eve (31) können wir uns tatsächlich nicht entscheiden, wer hier die Stylequeen war. Erstere trug ein Ensemble von Balmain, bestehend aus einem Minirock in Wickeloptik und einem Oberteil, das vorne mit bunten Pailletten besetzt war und am Rücken durch sexy Leder entzückte. Auch Alice macht mit ihrer hinten geschlitzten roten Robe mit süßen Cut-Outs alles richtig, zumal sie für Nagellack und Lippenstift denselben Ton wählte, in dem ihr Dress von Emilio Pucci strahlte.

Wir befinden: Unentschieden! Alle Star Trek Stars sahen einfach galaktisch gut aus. Und weil alles in Bewegtbild noch viel besser wirkt, werft doch einfach hier einen Blick auf die Premierenaufnahmen:

WENN
Chris Pine und Zachary QuintoWENN
Chris Pine und Zachary Quinto
Zoe Saldana, Chris Pine und Zachary QuintoWENN
Zoe Saldana, Chris Pine und Zachary Quinto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de