Promiflash Logo
So stylish enterten die Star Trek-Stars Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

So stylish enterten die Star Trek-Stars Berlin!

30. Apr. 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Alarm hieß es gestern wieder einmal in Berlin! Star Trek - Into Darkness feierte am Abend in der Hauptstadt Premiere und dafür hatten sich natürlich die Anwesenden mächtig in Schale geschmissen - allen voran die Hauptdarsteller.

Lobend erwähnt sollen hier zunächst die Männer im Bunde werden: Chris Pine (32) und Zachary Quinto (35). Doch trotz ihres wirklich stylishen Auftretens wurde ihnen von den weiblichen Co-Stars gehörig die Show gestohlen. Und beim Anblick von Zoe Saldana (34) und Alice Eve (31) können wir uns tatsächlich nicht entscheiden, wer hier die Stylequeen war. Erstere trug ein Ensemble von Balmain, bestehend aus einem Minirock in Wickeloptik und einem Oberteil, das vorne mit bunten Pailletten besetzt war und am Rücken durch sexy Leder entzückte. Auch Alice macht mit ihrer hinten geschlitzten roten Robe mit süßen Cut-Outs alles richtig, zumal sie für Nagellack und Lippenstift denselben Ton wählte, in dem ihr Dress von Emilio Pucci strahlte.

Wir befinden: Unentschieden! Alle Star Trek Stars sahen einfach galaktisch gut aus. Und weil alles in Bewegtbild noch viel besser wirkt, werft doch einfach hier einen Blick auf die Premierenaufnahmen:

Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing
Getty Images
Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing
Schauspieler Chris Pine, 2019
Getty Images
Schauspieler Chris Pine, 2019
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de