Ihre Hits kennt jeder, doch über ihr Privatleben gibt Kelly Rowland (32) nur wenig preis. Doch scheinbar scheint sie momentan frisch verliebt zu sein. Zumindest wurde sie am vergangenen Wochenende beim Sonnenbaden am Strand von Miami mit einem unbekannten Mann gesichtet.

Während Kelly sich auf ihrer Liege von der Produktion ihres im Juni erscheinenden Albums erholte, beugte sich der Unbekannte zu ihr herunter, um sie zu küssen. Ist das jetzt ihr neuer Lover oder nur ein guter Freund? Die 32-Jährige verbrachte den Tag am Strand nämlich nicht allein. Eine Gruppe von Freunden begleitete sie beim ihrem Strandausflug, darunter auch der unbekannte Küsser.

Ob Kelly damit vom Markt ist, hat sie bislang noch nicht bestätigt. Erst kürzlich dementierte sie Gerüchte, um eine Affäre mit Schauspieler Jamie Foxx (45). "Es war mir so peinlich, als das Gerücht aufkam. Wir drehen einen Film zusammen. Es ist ein cooles Projekt, um das mich Jamie gebeten hat. Jamie ist ein guter Freund", so die Ex-Destiny's Child-Sängerin gegenüber dem Radiosender Power 105.1.

Kelly Rowland und Demi Lovato bei den Instyle Awards 2017
Matt Winkelmeyer/ Getty Images
Kelly Rowland und Demi Lovato bei den Instyle Awards 2017
Kelly Rowland bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Kelly Rowland bei der Baby2Baby Gala
Pete Hegseth, Kelly Rowland, Ainsley Earhardt und Brian Kilmeade
Getty Images
Pete Hegseth, Kelly Rowland, Ainsley Earhardt und Brian Kilmeade


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de