Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt: Kelly Rowland knutscht mit UnbekanntemGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Kelly Rowland knutscht mit Unbekanntem

1. Mai 2013, 6:40 - Promiflash Redaktion

Ihre Hits kennt jeder, doch über ihr Privatleben gibt Kelly Rowland (32) nur wenig preis. Doch scheinbar scheint sie momentan frisch verliebt zu sein. Zumindest wurde sie am vergangenen Wochenende beim Sonnenbaden am Strand von Miami mit einem unbekannten Mann gesichtet.

Während Kelly sich auf ihrer Liege von der Produktion ihres im Juni erscheinenden Albums erholte, beugte sich der Unbekannte zu ihr herunter, um sie zu küssen. Ist das jetzt ihr neuer Lover oder nur ein guter Freund? Die 32-Jährige verbrachte den Tag am Strand nämlich nicht allein. Eine Gruppe von Freunden begleitete sie beim ihrem Strandausflug, darunter auch der unbekannte Küsser.

Ob Kelly damit vom Markt ist, hat sie bislang noch nicht bestätigt. Erst kürzlich dementierte sie Gerüchte, um eine Affäre mit Schauspieler Jamie Foxx (45). "Es war mir so peinlich, als das Gerücht aufkam. Wir drehen einen Film zusammen. Es ist ein cooles Projekt, um das mich Jamie gebeten hat. Jamie ist ein guter Freund", so die Ex-Destiny's Child-Sängerin gegenüber dem Radiosender Power 105.1.

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Kelly Rowland, SängerinGetty Images
Kelly Rowland, Sängerin
Kelly RowlandGetty Images
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de