Oh, Johnny! Drei Monate ist es inzwischen her, dass Johnny Depp (49) von seiner Liebsten, Amber Heard (27), verlassen wurde. Doch offenbar kommt der Schauspieler einfach nicht über die Trennung hinweg und hat sich nun eine ganz ausgeklügelte Taktik überlegt, um seine Ex zurückzugewinnen.

Das Paar hatte sich bereits 2009 bei den Dreharbeiten zu ihrem Film "Rum Diary" kennengelernt, offiziell zusammen kamen sie allerdings erst im vergangenen Jahr. Doch nach nur wenigen Monaten war auch schon wieder alles vorbei, denn Amber hatte angeblich die Nase voll von den Launen des Weltstars. Für Johnny eine Katastrophe, schließlich war und ist er noch immer Hals über Kopf in die schöne Blondine verliebt! Als Liebesbeweis hatte er sogar einen Strand auf seiner Insel auf den Bahamas nach ihr benannt. Doch es half alles nichts, denn Amber hat bereits begonnen, sich anderweitig auf dem Singlemarkt umzuschauen.

Aus diesem Grund ging Johnny nun in die Liebes-Offensive. Denn der Fluch der Karibik-Star denkt gar nicht daran, seine neue Liebe einfach so aufzugeben. Um Amber erneut zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet, hat er nun eine originalgetreue Replik der Bar aus ihrem gemeinsamen Film auf seiner Insel bauen lassen, weiß Posh24 zu berichten. Eine Quelle verriet, dass Amber mittlerweile dabei sei, sich wieder in Johnny zu verlieben, währen Johnny alles versuche, um ihr zu beweisen, dass er es ernst meint mit ihrer Beziehung. Wenn das so ist, steht einem Liebes-Comeback der beiden ja nichts mehr im Wege!

Amber Heard und Johnny DeppWENN
Amber Heard und Johnny Depp
Johnny Depp und Vanessa ParadisWENN
Johnny Depp und Vanessa Paradis
Johnny DeppWENN
Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de