Promiflash Logo
Johnny Depp: Amber Heard hat ihn verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp: Amber Heard hat ihn verlassen!

20. Jan. 2013, 15:22 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (49) ist wieder Single! So lauten zumindest die neuesten Medienberichte, die betonen, dass seine Beziehung mit Amber Heard (26) bereits wieder der Vergangenheit angehört. Allerdings wollte nicht er sie beenden, sondern seine Liebste – Amber verließ den Fluch der Karibik-Star.

Wie The Sun berichtet, kühlte Ambers Leidenschaft für den frisch von Vanessa Paradis (40) getrennten Hollywood-Star rasch ab, weil sie angeblich mit seinen Launen nicht zurechtkam. Gleichzeitig soll die bisexuelle Schauspielerin dem französischen Model Marie de Villepin (26) sehr nahe gekommen sein. Nachdem sie Johnny ihre Entscheidung, getrennte Wege gehen zu wollen, mitteilte, sei sie sofort mit der hübschen Französin nach Paris geflogen.

Währenddessen sei Johnny mit Liebeskummer zurückgeblieben, denn seine Gefühle für Amber seien nach wie vor da. Quellen berichten davon, dass Johnny Depp wirklich sehr in die 26-Jährige verliebt sei und bereits gehofft hatte, mit ihr eine Familie zu gründen: „Sie schienen immer sehr glücklich und sprachen sogar schon von Hochzeit und vom Kinderkriegen. Aber Amber hatte schnell genug von seinen Launen.“

Anscheinend ist zumindest bei Amber Heard die Leidenschaft genauso schnell verflogen, wie sie zuvor aufflammte. Dagegen leidet Johnny Depp jetzt gerade wahrscheinlich an Herzschmerz - dabei würden ihn doch so viele Frauen nur zu gerne trösten.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de