Promiflash Logo
Rihanna: Geburtstagsparty für Chris statt Konzert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Geburtstagsparty für Chris statt Konzert?

1. Mai 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Wie wir bereits berichteten, scheinen Rihanna (25) und Chris Brown (23) trotz einiger Trennungsgerüchte, wieder glücklich vereint zu sein. Am Anfang des Monats sah man das Paar wieder gemeinsam. Jetzt plant die Sängerin einen ganz besonderen Liebesbeweis: Eine Überraschungsparty zum Geburtstag für ihren Chris!

Prinzipiell würden wir so eine schöne Idee der 25-Jährigen sehr begrüßen, hätte sie nicht andere Verpflichtungen. Eigentlich steht am 5.Mai, wenn ihr Liebster seinen 24.Geburtstag feiert, ein Konzert ihrer Diamonds Tournee in New York an. Nachdem bereits einige Auftritte aufgrund von Krankheit ausfielen, wäre es für die Fans sehr ärgerlich, wenn der Termin verschoben werden müsste.

Hollywoodlife.com zitiert einen Insider, der es genau wissen will: "Chris hat sie so super behandelt und mit einem Besuch bei ihrem 25.Geburtstag überrascht, dass sie unbedingt bei ihm sein möchte, wenn er 24 wird. Sie wird ihn nicht plump fragen, ob er mit ihr zusammen sein will - aber aus tiefstem Herzen will sie, dass er bei ihr ist. Alles, was ich sagen kann, ist, dass sie einiges in Planung hat. Sie will, dass Chris weiß, wie sehr sie ihn liebt und ihn will und sie will bei ihm sein und ihn spüren lassen, dass sie auf seiner Seite steht." Das hört sich nach wahrer Liebe und großem Aufwand an! Laut der britischen Sun soll es oben drauf auch noch einen neuen Mercedes im Wert von über 800.000 Dollar geben! Der Wagen soll limitiert sein und seine Initialen tragen.

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de