Promiflash Logo
Taylor Swift: 17 Millionen $ in bar für neue VillaGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: 17 Millionen $ in bar für neue Villa

1. Mai 2013, 21:20 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (23) surft auf der Erfolgswelle: Mit satten elf Nominierungen geht sie als eine der klaren Favoritinnen in das Rennen um die begehrten Billboard Music Awards und ihr viertes Studioalbum "Red" verkauft sich international sehr erfolgreich. Ihre Meisterleistungen wollen natürlich gebührend gefeiert werden. Darum belohnte sich Taylor Swift jetzt mit einem ganz besonderen Geschenk...

Wie TMZ berichtet, gönnte sich die schöne Blondine eine Villa in Rhode Island für die unglaubliche Summe von 17 Millionen Dollar. Das Anwesen bietet allerhand Platz und Luxus. Wer denkt, dass 17 Millionen eine hohe Summe für so ein Haus wäre, wird überrascht sein zu hören, dass Taylor sogar Verhandlungsgeschick bewies und den Preis von 20 Millionen Dollar herunterhandelte. Angeblich zahlte die Sängerin die immense Menge Schotter sogar in bar. Der Kauf sollte wohl schnell über die Bühne gehen. Die Umzugswagen sollen auch schon vor der Tür stehen. Dann kann Taylor mit ihrer allerbesten Freundin und jetzt-wieder-Freundin von Justin Bieber (19), Selena Gomez (20), ja bald Einweihungsparty feiern!

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de