Promiflash Logo
DSDS: Das singen die Top 3 im Halbfinale!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das singen die Top 3 im Halbfinale!

2. Mai 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Sie sind die diesjährigen Halbfinalisten bei Deutschland sucht den Superstar: Lisa Wohlgemuth (21), Beatrice Egli (24) und Ricardo Bielecki (20)! Spannend an der Sache ist, dass seit langer Zeit endlich wieder zwei Frauen derart weit im Wettbewerb gekommen sind und sogar reelle Chancen auf den Sieg haben. Und für diesen sind die Power-Mädels auch bereit einiges zu tun - allen voran mit ihrer Stimme zu punkten.

Ihr Talent dürfen sie am Samstag wieder unter Beweis stellen und die DSDS-Jury inklusive Heino (74), der als Gast in der Sendung sein wird, von ihrem Können überzeugen. Der Schlagerstar wird seinen gecoverten Hit der Band die Ärzte, "Junge", performen und sich aber sicher auch Zeit nehmen, um die Interpretationen der Kandidaten zu bestaunen. Dieses Mal müssen Lisa, Beatrice und Ricardo nämlich drei Songs vorstellen, die ihnen alles abverlangen. Lisa hat sich für "Get Shaky" von The Ian Carey Project, "Fallschirm" von MIA. und "Heaven" von DJ Sammy & Yanou feat. Do entschieden, berichtet RTL. Eine bunte Mischung, bei der die kesse Rothaarige ihre vielen Facetten zeigen kann.

Beatrice setzt natürlich wieder ganz auf Deutsch und geht mit "Die Hölle morgen früh" von Helene Fischer (28), "Die Gefühle haben Schweigepflicht" von Andrea Berg (47) und "Ich lebe" von Christina Stürmer (30) an den Start. Der letzte Mann im Bunde, Ricardo, wird wieder einmal ganz auf die Gefühlsebene gehen. Er singt "Chasing The Sun" von The Wanted, "I Wanna Know What Love Is" von Mariah Carey (44) und "Stark" von Ich + Ich.

Demnach dürfte es auch dieses Mal wieder spannend und nervenaufreibend für alle Beteiligten werden. Denn so unterschiedlich wie in diesem Jahr, waren die DSDS-Teilnehmer selten.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de