Promiflash Logo
Neue RTL-Extrem-Show: Dschungelcamp in der WüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue RTL-Extrem-Show: Dschungelcamp in der Wüste

2. Mai 2013, 15:23 - Promiflash Redaktion

Kuriose Shows, in denen sich deutsche Stars allen möglichen und unmöglichen Aufgaben stellen, gibt es mittlerweile in Hülle und Fülle. Egal, ob sie sich beim Promi-Boxen gegenseitig die Köpfe einschlagen oder Maden und Känguruhoden verspeisen, kaum eine Skurrilität wird ausgelassen, um das Fernsehpublikum zu unterhalten.

Nun sieht es so aus, als ginge es bald schon ins nächste Extrem. Statt in den australischen Dschungel geht es für 16 abenteuerlustige Celebs wohl schon bald in die Wüste. Wie das Branchenmagazin W&V Werben & Verkaufen berichtet, arbeitet RTL an einem neuen Format namens "Outback", das in Namibia gedreht werden soll. Statt Ekel-Prüfungen wird die Hitze wohl der größte Feind der Teilnehmer sein, denn sie müssen angeblich Hunderte von Kilometer unter den Extrembedingungen zurücklegen und diverse andere Aufgaben erfüllen.

Es heißt, die Dreharbeiten starten schon bald, doch Genaueres ist bislang noch unklar. Aktuell war der verantwortliche Sender noch für kein Statement zu erreichen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de