Promiflash Logo
Zu fett? Ireland Baldwin reagiert auf fiese KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu fett? Ireland Baldwin reagiert auf fiese Kritik

2. Mai 2013, 20:21 - Promiflash Redaktion

Beim Anblick dieser hübschen jungen Dame ist kaum zu glauben, dass einige Leute behaupten, sie sei zu dick. Ireland Baldwin (17) ist nicht nur die Tochter von Alec Baldwin (55) und Kim Basinger (59), sondern auch ein aufstrebendes Model. So hat sie bereits Verträge mit zwei Modelagenturen geschlossen und sich bei zahlreichen Shootings bewiesen. Doch nicht alle scheinen ihr diesen Erfolg zu gönnen.

Auf ihrer Tumblr-Seite veröffentlichte sie nun einen offenen Brief, in dem es heißt: "Ich bekomme diese Kommentare dazu, dass ich zu fett sei und das ich kein Model-Potenzial habe. Dass ich ein unattraktives Mädchen sei, dass ich zu groß sei etc." Und das verstehe sie sogar.

Sie sehe aber eben einfach nicht so glamourös aus, wie Rosie Huntington-Whiteley (26) , wenn sie das Fitnessstudio verlasse. "Ich schwitze dann ehrlich gesagt ziemlich. Wirklich sehr doll. Ich verstehe, dass ich nicht Size Zero trage, doch was ich nicht so richtig verstehe, ist der Grund, ein Foto einer 17-Jährigen zu kommentieren und sie als fett, hässlich, etc. zu bezeichnen." Ganz selbstbewusst richtet sie sich direkt an ihre Hater: "Hilft euch das irgendwie? Ich bin verwirrt."

Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Ireland Baldwin, Model
David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Ireland Baldwin, Model
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de