Pinks Tochter (1) lernt Schimpfwörter von ihr

Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren KindernGetty Images
3. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Wer als Kind eines Rockstars aufwächst, der kommt schon früh mit Tätowierungen, schnellen Autos und eventuell auch den ein oder anderen Schimpfwörtern in Kontakt. Alles nur reines Klischee? Definitiv nicht, denn genauso ist es jetzt Sängerin Pink (33) ergangen, die ganz erschrocken über das erste Schimpfwort ihres Sprosses Willow Hart (1) war.

Anzeige
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"Getty Images

Die Kleine ist fast zwei Jahre alt und plappert fleißig alles nach, was sie von Mama und Papa zu hören bekommt. Und das entspricht zuweilen eher nicht der feinen englischen Art. "Willow sagte plötzlich eines Tages 'fucking hi' und ich habe mir gedacht: 'Ach du scheiße, woher kennt sie dieses Wort'?", so berichtet Heatworld. Tja, von wem sie das wohl hat? Das liegt auf der Hand, denn Pink selbst nimmt es offenbar mit den Formulierungen auch nicht allzu genau. Demnach bleibt ihr jetzt nichts anderes übrig, als ihrer kleinen Tochter die Schimpfwörter direkt wieder abzugewöhnen.

Anzeige
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images

Ob das allerdings klappen wird? Davon ist nicht auszugehen, denn dafür müsste Pink ihr eigenes Vokabular erst einmal in den Griff bekommen und das könnte definitiv noch eine Weile dauern. Aber vielleicht bemüht sie sich ja jetzt ihrer Tochter zuliebe.

Anzeige
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil