Promiflash Logo
Let's Dance-Eklat: Motsi Mabuse kritisiert LlambiGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Eklat: Motsi Mabuse kritisiert Llambi

4. Mai 2013, 9:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte der Fokus bei Let's Dance gestern wie immer auf dem Tanzen und dem Spaß der Teilnehmer liegen, doch kam es zu einem kleinen Eklat, der ein Weilchen für miese Stimmung sorgte. Denn Joachim Llambi (48) hielt in seiner Enttäuschung über Manuela Wisbecks (29) Darbietung nicht hinter den Berg und betitelte die Leistung schlichtweg als "scheiße". Das rief wiederum Manuelas Partner Massimo Sinató (32) auf den Plan, der sich über dieses Urteil sehr empörte.

Promiflash traf nach der Sendung Motsi Mabuse (32) zum Interview und wollte von Llambis Jury-Kollegin wissen, wie sie zu dieser konfliktgeladenen Äußerung steht. "Also ich finde, scheiße ist ein Tick zu hart. Ich verstehe, das man betonen will, dass es nicht gut war, aber ich finde, wir müssen den Respekt beibehalten, denn es sind immer noch Menschen und egal, wie es gemeint ist – persönlich oder nicht persönlich – für mich müssen einfach der Respekt und das Niveau hochbleiben", erklärte Motsi uns, wollte aber auch klar stellen, dass sie eigentlich nicht glaubt, dass Herr Llambi sein Urteil so böse meinte, wie es aufgefasst wurde: "Ich glaube, Joachim wurde etwas falsch verstanden. Er meinte natürlich das Tanzen, er meint nicht Manuela." Dennoch betonte die "Let's Dance"-Jurorin, dass sich ihr Kollege im Ton vergriffen habe und seine Wortwahl sehr unglücklich gewesen sei: "Aber es trifft einen schon. Wenn man da steht, treffen einen die Worte in der Seele und es ist schon sehr hart."

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de