Promiflash Logo
HIMYM-Josh Radnor: Kampf gegen den Figur-Frust!Getty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Josh Radnor: Kampf gegen den Figur-Frust!

5. Mai 2013, 16:40 - Promiflash Redaktion

Mit einer Trennung geht jeder anders um: Frauen schlagen meist den Gang zum Frisör ein und begehen den neuen Lebensabschnitt mit einem frischen Styling, und natürlich bleiben auch die meisten Männer in solchen Situationen nicht untätig! Auch Schauspieler Josh Radnor (38), den meisten bekannt als Ted Mosby aus der beliebten US-Serie How I Met Your Mother, ist seit Anfang des Jahres wieder Single und will nun seinen Trennungsschmerz offenbar beim Hanteln stemmen ausschwitzen und endlich wieder richtig in Form kommen!

Über ein Jahr war Josh mit der schönen Twilight-Werwölfin Julia Jones liiert, doch irgendwie will es mit der Liebe bei dem sympathischen Schauspieler einfach nicht so recht klappen. Deshalb konzentriert er sich derzeit viel lieber auf seine Arbeit und auf sein Fitnessprogramm. Letzteres dürfte ihm nicht ganz so leicht fallen, denn wie Josh nun selbst zugab, ist er ein wahrer Sportmuffel und nicht gerade diszipliniert, wenn es ums Training geht. Aber immerhin verfügt er prinzipiell über gute Anlagen, wie er nun auf Twitter scherzte: "Meine Trainerin hat mir heute gesagt, dass ich einen 'sehr viel versprechenden Körperbau' habe. Das Gleiche hat sie mir schon vor fünf Jahren gesagt. #unerfülltesVersprechen. (Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich eine Fünf-Jahres-Pause vom Training mit ihr genommen habe...)"

Aber wer weiß, vielleicht zieht Josh sein Fitness-Programm dieses Mal etwas disziplinierter durch? Die Frauenwelt dürfte ihm aber auch so schon zu Füßen liegen, schließlich ist Josh auch ohne gestählten Körper ein wahrer Hingucker und nicht nur erfolgreich, sondern, wie er wieder einmal bewiesen hat, auch sehr humorvoll!

Jason Segel im September 2019Getty Images
Jason Segel im September 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de