Promiflash Logo
Trennung: HIMYM-Josh Radnor ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung: HIMYM-Josh Radnor ist wieder Single

2. Feb. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Er hat die Mutter seiner künftigen Kinder offenbar doch noch nicht gefunden... Der How I Met Your Mother-Star Josh Radnor (38) hat sich von der schönen Twilight-Werwölfin Julia Jones getrennt! Etwa ein Jahr sollen die beiden ein Paar gewesen sein, turtelten noch im Sommer ganz innig am Strand miteinander, doch jetzt ist alles aus und vorbei.

Das bestätigte nun eine Quelle gegenüber dem US-Magazin Us Weekly. Nähere Umstände zur Trennung der beiden sind nicht bekannt. Als die beiden ein Paar wurden, schwärmte Josh angeblich noch von ihr in den höchsten Tönen und bezeichnete sie als “extrem intelligent”. Doch länger als ein Jahr wollte es mit der schönen Schauspielerin trotzdem einfach nicht klappen, ob wohl die gut gefüllten Terminkalender der beiden ein Grund für das Beziehungs-Aus waren? Schließlich spielt Josh nicht nur die legendäre Rolle des Ted Mosby in HIMYM, sondern arbeitete nebenbei auch noch fleißig an “Liberal Arts”, einem Film, für den er nicht nur das Drehbuch schrieb, sondern auch noch Regie führte und die Hauptrolle übernahm.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de