Statt "Daniela Katzenberger - natürlich blond" läuft derzeit ein etwas abgewandeltes TV-Format mit der Katz im TV: "Daniela Katzenberger - natürlich ganz in Weiß". In der Sendung hilft sie jungen Paaren bei ihrer Hochzeit auf die Sprünge und sorgte heute bei Anja und Markus für allerlei Überraschungen. Doch das Spannendste waren wohl Danielas (26) Einblicke in ihre eigene Beziehungskiste.

Beim Auswählen der Eheringe für das junge Paar ist sie auch selbst Feuer und Flamme und im totalen Hochzeitsfieber. "Auch wenn es bei mir noch nicht so weit ist", erklärt sie etwas wehmütig und stellt klar: "Wer es noch nicht weiß, ich bin wieder Single. Kater Frank habe ich gerade den Laufpass gegeben." Doch sie ist sich sicher: "Ich werde bestimmt mal irgendwann selber heiraten!" Auch wenn ihr Traummann bisher noch nicht dabei war, ist sie überzeugt: "Ich glaube, dass irgendwann ein Mann in mein Leben kommt, bei dem ich mir nicht mein altes Single-Leben wieder zurückwünsche."

Bis dahin organisiert sie erstmal weiter Hochzeiten für andere und übt schon einmal. Auch in dem ein oder anderen Brautkleid ließ sie sich für ihre Sendung ablichten. Jetzt können wir uns zumindest schon einmal vorstellen, wie die Katze mal als Braut aussehen könnte...

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de