Wie täuscht man über überschüssige Baby-Pfunde hinweg? Natürlich mit der richtigen Kleidung. Am besten lenkt man von seinen ungeliebten Problemzönchen ab, indem man die Vorzüge gezielt in Szene setzt. Bei der frischgebackenen Mama Fearne Cotton (31) sind es vor allem die langen, schlanken Beine, die sich sehen lassen können und so entschied sie sich für dieses superkurze Cupcake-Dress. Aber Moment mal, ein Cupcake-Dress?

Dieses doch sehr ungewöhnliche Outfit trug die britische Moderatorin und Radio-DJane natürlich nicht einfach nur so spazieren. Die Blondine war auf einer Motto-Party anlässlich des 40. Geburtstages ihres geschätzten Kollegen Leigh Francis zu Gast und musste sich dementsprechend in dieses - in wahrsten Sinne des Wortes - zuckersüße Kostümchen werfen. Anstatt Cupcakes zu futtern, kaschierte sie ihre Mama-Rundungen schlichtweg mit dem Backwerk-Look. Wenn schon, denn schon, muss sie sich gedacht haben, und trug sogar eine putziges Kirsch-Hütchen und eine farblich passende Clutch. Wir finden das einfach köstlich!

Fearne Cotton, Moderatorin
Getty Images
Fearne Cotton, Moderatorin
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Getty Images
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Fearne Cotton
Getty Images
Fearne Cotton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de