Wenn man daran zurückdenkt, dass vor etwas mehr als einem Monat noch Schnee lag, dürfte man noch dankbarer dafür sein, dass endlich die Sonne wieder scheint und die Temperaturen sich im zweistelligen Bereich befinden. Auch die Stars und Sternchen sind bester Laune und genießen die Sonnenstrahlen in vollen Zügen.

Model Franziska Knuppe (38) ist ein wahrer Sommer-Fan und gab Promiflash folgenden Tipp: "Man sollte jetzt so viel genießen wie möglich. Wir haben so lange auf den Sommer gewartet oder auf den Frühling erst mal. Wir haben auch gleich am ersten Wochenende das Grillzeug rausgeholt und einfach nur draußen gesessen. Einfach das Leben genießen. Das ist glaub ich das schönste, viel Lachen."

Rolf Scheider (57) sieht den Sommer auch von seiner kritischen Seite, denn der Kampf für die Bikini- oder in seinem Falle eher Badehosenfigur muss nun angetreten werden. Daher lautet sein Plan: "Abnehmen, abnehmen, abnehmen! Zwei, drei Kilo, vier Kilo und so. Weniger Zucker, nicht so viel Saufen und dann durch den Tiergarten laufen und raus." Trotz striktem Fitnessprogramm steht für ihn aber nicht nur der Gewichtsverlust, sondern vor allem das Wohlfühlen an erster Stelle.

Das komplette Video voller Sommerlaune könnt ihr euch hier anschauen:

Franziska Knuppe beim Filmpreis 2019
Getty Images
Franziska Knuppe beim Filmpreis 2019
Rolf Scheider in Berlin 2018
Wolfskin Tech Lab
Rolf Scheider in Berlin 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky (v.l.) beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen
Mathis Wienand/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky (v.l.) beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de