Anzeige
Promiflash Logo
Franziska Knuppe & Rolf Scheider im SummerfeelingAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Franziska Knuppe & Rolf Scheider im Summerfeeling

7. Mai 2013, 13:20 - Promiflash Redaktion

Wenn man daran zurückdenkt, dass vor etwas mehr als einem Monat noch Schnee lag, dürfte man noch dankbarer dafür sein, dass endlich die Sonne wieder scheint und die Temperaturen sich im zweistelligen Bereich befinden. Auch die Stars und Sternchen sind bester Laune und genießen die Sonnenstrahlen in vollen Zügen.

Model Franziska Knuppe (38) ist ein wahrer Sommer-Fan und gab Promiflash folgenden Tipp: "Man sollte jetzt so viel genießen wie möglich. Wir haben so lange auf den Sommer gewartet oder auf den Frühling erst mal. Wir haben auch gleich am ersten Wochenende das Grillzeug rausgeholt und einfach nur draußen gesessen. Einfach das Leben genießen. Das ist glaub ich das schönste, viel Lachen."

Rolf Scheider (57) sieht den Sommer auch von seiner kritischen Seite, denn der Kampf für die Bikini- oder in seinem Falle eher Badehosenfigur muss nun angetreten werden. Daher lautet sein Plan: "Abnehmen, abnehmen, abnehmen! Zwei, drei Kilo, vier Kilo und so. Weniger Zucker, nicht so viel Saufen und dann durch den Tiergarten laufen und raus." Trotz striktem Fitnessprogramm steht für ihn aber nicht nur der Gewichtsverlust, sondern vor allem das Wohlfühlen an erster Stelle.

Das komplette Video voller Sommerlaune könnt ihr euch hier anschauen:

Model Franziska Knuppe, Januar 2019Joern Pollex/Getty Images for Lena Hoschek
Model Franziska Knuppe, Januar 2019
TV-Gesicht Rolf ScheiderGetty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de