Anzeige
Promiflash Logo
Met Gala: Miley Cyrus kommt im punkigen NetzkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Met Gala: Miley Cyrus kommt im punkigen Netzkleid

7. Mai 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Bei der gestrigen Eröffnung der Met Gala in New York erschien Miley Cyrus (20), gemäß dem Motto "PUNK: Chaos to Couture", in einem grungigen Outfit.Ihre kurzen blonden Haare trug die Sängerin rockig nach oben gestylt und erinnerte mit ihrer Frisur an die der Sängerin von Roxette. Der absolute Eyecatcher war jedoch ihr langes Netzkleid von Marc Jacobs.
"Das Kleid ist perfekt für heute Abend. Ich fühle mich großartig und so Punk",
sagte die 20-Jährige in einem Interview mit Vogue.com.

Cyrus verglich ihren Look mit dem von Morticia Addams von der Addams Family. "Ich würde das Kleid am liebsten jeden Tag tragen. Es war das erste, dass ich anprobiert habe und wir mussten nichts ändern. Das ist wirklich selten", erklärte sie.

Die diesjährige Gala eröffnete die "Punk: Chaos to Couture"- Ausstellung im New Yorker Metropolitan Museum. "Ich hatte es wirklich leicht heute Abend, weil das Kleid an sich schon sehr punkig ist", sagte Miley über ihr Outfit. Die Hauptdarstellerin von "So Undercover" hatte sich mit Co-Star und BFF Kelly Osbourne (28), die ebenfalls Marc Jacobs trug, für den Abend gestylt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de