Promiflash Logo
Fataler GeNuss: Liam Gallagher wäre fast gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fataler GeNuss: Liam Gallagher wäre fast gestorben

8. Mai 2013, 8:42 - Promiflash Redaktion

Liam Gallaghers (40) Drogen- und Alkoholeskapaden, die er während seines wilden Rock 'n' Roll Lifestyles im Teenageralter exerzierte, brachten ihn nicht um. Doch jetzt hatte der ehemalige Oasis Frontmann im wahrsten Sinne des Wortes den Schock seines Lebens. Der Beady Eye-Star erhielt schon mal einen Vorgeschmack auf den Weg zur Himmelspforte, nachdem er einen blauen M&M gegessen hatte, der ihm einen anaphylaktischen Schock bescherte. Diagnose: Liam hat die lebensgefährliche Nuss-Allergie. Jetzt muss der Sänger immer eine spezielle Spritze bei sich tragen, für den Fall, dass er aus Versehen doch eine Nuss isst.

In einem Interview mit der Sun sagte er: "Ich habe so viele Sachen gemacht in den letzten Jahren, aber ich hätte niemals gedacht, dass mich ein verdammter blauer M&M fast umbringen würde." Liam war im Urlaub als der Unfall passierte. "Mir war langweilig und ich hatte Hunger, also ging ich zur Minibar und schnappte mir ein paar blaue M&M's. Ich habe die blauen schon immer gemocht, doch dieses mal schwoll mein Mund an und ich habe gefühlt, wie sich meine Kehle zuschnürt. Ich musste sofort zum Arzt. Nach ein paar Wochen ist es nochmal passiert, und jetzt muss ich immer eine Spritze für Notfälle dabei haben. Wie Pete Doherty“, so der 40-Jährige. Immerhin nimmt der Brite es mit Humor.

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de