Die schöne Schauspielerin Malin Akerman (34), die man aus Filmen wie Watchmen oder "Selbst ist die Braut" kennt, hat jetzt eine neue erfüllende Rolle gefunden - und das ganz ohne Drehbuch. Die Blondine ist jetzt mit Leib und Seele Mama. Ihr kleiner Sebastian war ein absolutes Wunschkind und scheint Malin sehr glücklich zu machen.

Nicht mal einen Monat ist der Nachwuchs jetzt alt. Jetzt hat die Mimin das erste Foto mit ihren Fans geteilt! Statt das Bild teuer an den Meistbietenden zu verkaufen, lud Malin den privaten Schnappschuss auf Instagram hoch. Der kleine Spross sieht ein bisschen so aus als würde er pfeifen, darum schrieb seine berühmte Mama unter das Bild: "Habe mir heute die Haare gemacht und das war die Reaktion meines Sohnes...Ich denke er mag es ;)". Ein wirklich niedliches Bild, wie wir finden! Das steigert direkt unsere Vorfreude auf zahlreiche noch anstehende Promi-Geburten, wie die von Kim Kardashian (32) oder Herzogin Kate (31)!

Malin Akermanrevolutionpix/WENN.com
Malin Akerman
Malin AkermanFayesVision/WENN.com
Malin Akerman
Malin AkermanFayesVision/WENN.com
Malin Akerman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de