Promiflash Logo
Brandheiß! Jetzt wird Tanning Mom zur SängerinZur Bildergalerie

Brandheiß! Jetzt wird Tanning Mom zur Sängerin

9. Mai 2013, 19:22 - Promiflash Redaktion

Zu den sogenannten Promis gehören nicht nur Hollywood-Stars oder weltweit erfolgreiche Musiker - auch skurrile Persönlichkeiten gelangen zeitweise so häufig ins TV, dass sie einen gewissen Prominenten-Status erlangen. Oft ist es solchen "Z-Promis" egal auf welchem Weg sie in die Medien geraten - Hauptsache Aufmerksamkeit. Ein solcher Fall ist wohl auch die berühmt-berüchtigte Tanning Mom (45).

Mit ihrer dunkelbraun gebrutzelten Haut gerät sie immer wieder in die Schlagzeilen. Mit peinlichen Auftritten macht sie von sich reden und so viele erfreuen sich an dieser etwas fragwürdigen Entertainerin, dass sogar ein Film über ihr Leben gedreht werden soll. Und jetzt erlangt uns eine weitere Neuigkeit aus dem Hause Tanning.

Patricia Krentcil (so ihr wirklicher Name) wird jetzt auch noch Sängerin! Wie The Hollywood Gossip berichtet wird das Lied "It's Tan Mom" heißen. Sie soll sich von Rihannas (25) Diamonds inspirieren haben lassen. Na das kann ja heiter werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de