Promiflash Logo
Ist Heidi Klum etwa schwanger?ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Ist Heidi Klum etwa schwanger?

9. Mai 2013, 13:59 - Promiflash Redaktion

Nach der Liebes-Pleite mit ihrem Ex-Mann Seal (50) scheint Heidi Klum (39) nun wieder das ganz große Glück gefunden zu haben. Die Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen, die zu Beginn noch von aller Welt belächelt und skeptisch beäugt wurde, scheint sich inzwischen zur großen Liebe entwickelt zu haben. Und wer Heidi kennt, weiß: Wenn sie es ernst meint mit einem Mann, dann fackelt sie nicht lange. Auch im Bezug auf Martin gehen schon jetzt Gerüchte um eine angebliche Verlobung um - und auch über eine Schwangerschaft wird bereits gemunkelt. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Seit gut einem halben Jahr ist Heidi Klum nun glücklich mit ihrem langjährigen Personenschützer Martin Kristen liiert. Und der scheint es offenbar ganz ernst mit der blonden Schönheit zu meinen: Zuletzt sorgte ein goldener Ring an Heidis Finger, der ihr zufolge ein Geschenk von ihrem Liebsten ist, für Verlobungsgerüchte. Zwar dementierte das Model diese kurz darauf - doch was nicht ist, kann ja noch werden. Martin macht jedenfalls kein Geheimnis daraus, dass er sich eine gemeinsame Zukunft mit Heidi wünscht und sogar gern ein Kind mit ihr hätte: "Martin liebt seine Freundin und ihre Kinder. Aber er hätte trotzdem gerne ein eigenes mit ihr", enthüllte ein Freund des Bodyguards gegenüber der Intouch.

Dürfen wir uns also schon bald auch auf ein gemeinsames Kind mit Martin freuen? Die Bedingungen sind anscheinend optimal, deshalb dürfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das Power-Pärchen Nägel mit Köpfen macht!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de