Promiflash Logo
Heidi Klum plant keine Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum plant keine Verlobung!

2. Mai 2013, 14:22 - Promiflash Redaktion

Ende April wurden Heidi Klum (39) und ihr Freund Martin Kirsten (41) mit verdächtigen Ringen an den Händen gesichtet, die sofort die Gerüchteküche anheizten. Man fragte sich direkt: Hat das Paar sich etwa schon verlobt oder sich vielleicht sogar heimlich das Ja-Wort gegeben? Nun meldet sich das Topmodel selbst zu Wort, um die wilden Spekulationen zu beenden.

Die Daily Mail zitiert Heidi Klum: "Es gibt keine Verlobung. Es handelt sich um ein Geschenk von meinem Freund. Er gab mir einen Ring und er hat den gleichen." Sie betonte: "Ich bin nicht verlobt. Ich plane auch nicht, in nächster Zeit zu heiraten. Es ist nur ein wunderschönes Stück Schmuck. Nur etwas Schönes." Die Germany's next Topmodel-Jurorin will es also langsam angehen lassen nach der Trennung von Ehemann Seal (50) und nichts überstürzen, wie manch anderer Star. Eine sehr weise Entscheidung, Frau Klum! Die Ringe müssen übrigens ziemlich teuer gewesen sein, denn sie sind aus Gold und sollen vom berühmten Juwelier Tiffany's stammen!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de