Anzeige
Promiflash Logo
Once Upon A Time-Queen feiert "wüste" Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Once Upon A Time-Queen feiert "wüste" Verlobung!

9. Mai 2013, 14:40 - Promiflash

Von der verbitterten bösen Königin aus der Erfolgsserie Once Upon A Time ist wahrhaft wenig zu erkennen, wenn Schauspielerin Lana Parrilla (35) ihr bezauberndes Lächeln zeigt. Damit hat sie nun auch ihren Lebensgefährten Fred Di Blasio endgültig um den Finger gewickelt, denn wie The Times of Israel berichtet, hat sich das Paar bereits in der vergangenen Woche miteinander verlobt. Nachdem sie ihren Serienkollegen das große Liebesglück wünschte, ist nun tatsächlich erst einmal sie selbst an der Reihe.

Während einer Reise nach Israel stellte Fred seiner Herzdame die Fragen aller Fragen. Dafür hatte sich der Geschäftsführer einer Softwarefirma die romantische Kulisse der Negev-Wüste ausgesucht. Lana, die privatere Details geheim halten möchte, äußerte gegenüber der Zeitung, dass sie sich von den vielen Gratulanten vor Ort "so gefeiert" gefühlt habe. Sie plane, von nun an jährlich nach Israel zurückzukehren und sich an den fantastischen Moment zurückzuerinnern und ihn zu feiern. Grund für ihre Reise in den Vorderasiatischen Staat war eigentlich das Projekt "America's Voices in Israel", an dem Lana mit Schauspielern wie Guillermo Diaz, Bellamy Young und Katie Lowes teilnahm, um sich vor Ort einen Eindruck von Israel und seiner Gesellschaft zu verschaffen.

Die Stars trafen sich mit politischen, kulturellen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Führungspersönlichkeiten und wollen nun ihren Bekanntheitsgrad in der Heimat nutzen, um die amerikanisch-israelischen Beziehungen zu optimieren. Ihrer eigenen Beziehung haben Lana und Fred nun schon einmal das Etikett der Verlobung aufgedrückt, wir sind gespannt wann unsere Evil Queen dann schließlich ihre prinzessinnengleiche Hochzeit feiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de