Diesen Samstag ist das große Deutschland sucht den Superstar-Finale der Jubiläumstaffel. Lisa Wohlgemuth (21) und Beatrice Egli (24) haben sich gegen 32.078 Bewerber durchgesetzt. Letzte Woche flog dann auch noch der letzte männliche Teilnehmer und Juryfavorit Ricardo Bielecki (20) raus. Damit war klar: Seit 2004 steht erstmals wieder eine Frau im Finale. Die Schweizerin Beatrice und ihre aus dem Erzgebirge stammende Kontrahentin Lisa singen um den Titel "Superstar 2013". Doch wer hat eurer Meinung nach den Titel verdient, und für wen werdet ihr am Samstag anrufen?

Im Finale müssen Schlagerprinzessin Beatrice und Friseur-Azubi Lisa jeweils drei Songs performen. Neben ihren Lieblingssongs und ihrem Staffelhighlight, werden die beiden auch einen von Dieter Bohlen (59) komponierten Siegertitel singen. Dabei könnten die Gewinnersongs nicht unterschiedlicher sein. Beatrice singt einen Schlager "Mein Herz" und Lisa eine englischsprachige Ballade "Heartbreaker". Der Gewinnerin winken 500.000 Euro und ein Plattenvertrag mit Universal Music.

Wer soll gewinnen? Stimmt jetzt für eure Favoritin ab:

Lisa Wohlgemuth und Beatrice EgliRTL
Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli
WENN
Beatrice EgliWENN
Beatrice Egli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de