Promiflash Logo
American Idol mit Selena Gomez & Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

American Idol mit Selena Gomez & Justin Bieber?

10. Mai 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Die aktuelle zwölfte Staffel von American Idol kann leider nicht mit zufriedenstellenden Quoten dienen, weshalb die Show-Verantwortlichen angeblich bereits verzweifelt an einem spannenden Konzept arbeiten sollen, um das in der nächsten Staffel wieder zu ändern. Aufgrund dessen müssen die Juroren Mariah Carey (44), Nicki Minaj (30) und Randy Jackson (56), die zurzeit die Talente der Sendung bewerten, ernsthaft um ihren Job fürchten.

Wie RadarOnline.com berichtet, haben die "American Idol"-Produzenten nämlich schon ein neues Jury-Dreamteam im Hinterkopf und arbeiten daran, die entsprechenden Stars zu überzeugen. Und auf wen dürfen sich die Castingshow-Fans freuen, wenn alles nach Plan läuft? Offenbar ist dann für jeden was dabei - für Rap-Fans genauso wie für Rock- und Teenie-Anhänger: P. Diddy (43), Pink (33), Selena Gomez (20) UND Justin Bieber (19) sind nämlich die neue Wunsch-Besetzung für die Jurybank der beliebten Musikshow!

Mit diesem Mega-Gespann soll endlich wieder tolle Chemie und Spannung bei "American Idol" herrschen. Wie eine Quelle berichtet, soll endlich wieder das alte, erfolgreiche Feeling der Sendung zurückgeholt werden: "Darum wollen sie in der nächsten Staffel etwas ganz Großes machen und es kann nicht größer sein als Justin Bieber. Die Produzenten nennen es schon ihr Dreamteam, denn wer würde für Justin und Selena, Pink und Diddy nicht einschalten? Pink wurde früher schon angesprochen und hat das Angebot abgelehnt, genauso wie Diddy, der zu viel Geld wollte. Es wird ein Vermögen kosten, sie zu kriegen, aber es ist soweit gekommen, dass Fox sie verzweifelt haben will - der Sender ist bereit, alles zu bezahlen, um American Idol wieder an die Spitze zu bringen." Wow, wenn das nicht mal riesige Pläne sind. Wir sind gespannt, ob sie auch Wirklichkeit werden.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de