Nanu - das ging jetzt aber schnell! Erst vor fünf Monaten hatte sich Schlagerstar Stefan Mross (37) von seiner Angetrauten Stefanie Hertel (33) scheiden lassen. Und schon jetzt ist er erneut unter der Haube! Bereits Anfang Mai ehelichte der Sänger laut Bild seine Freundin Susanne bei sich Zuhause im Chiemgau.

Angesichts der Tatsache, dass Stefan vorher ganze 18 Jahre mit Stefanie Hertel zusammen gewesen war und die beiden immer als das absolute Traumpaar der Volksmusik gegolten hatten, hat sich Stefan nun ja wirklich ganz schön flott neu orientiert. Das Paar hatte sich allerdings auch schon im September 2011 getrennt, nachdem sie insgesamt fünf Jahre verheiratet gewesen waren. Zurück bleibt die elfjährige Tochter Johanna, die nun noch eine zweite Mama dazu bekommen hat. Denn in der Patchwork-Familie scheint es kein böses Blut zu geben: "Einvernehmlich und in Freundschaft" sind Stefanie und Stefan nach eigenen Angaben auseinandergegangen, niemals haben die beiden in der Öffentlichkeit schlecht übereinander gesprochen.

Dann steht dem neuen Liebesglück ja nichts mehr im Weg: Wir gratulieren Stefan und seiner zweiten Ehefrau ganz herzlich zur Hochzeit!

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln
Getty Images
Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de