Anzeige
Promiflash Logo
Verbotene Liebe: So wird GNTM-Yvonnes GastrolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: So wird GNTM-Yvonnes Gastrolle

10. Mai 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Bei Verbotene Liebe dreht sich alles um die Reichen und Schönen, denn nicht nur die Adeligen, sondern auch das Thema Mode steht bei der beliebten ARD-Soap im Mittelpunkt. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass nun auch ein bekanntes Model in der Serie eine Gastrolle übernimmt.

Yvonne Schröder(23), bekannt aus der ersten Staffel von Germany's Next Topmodel, ist ab dem 13. Mai für eine Woche bei VL zu bewundern. Sie spielt die hübsche Kellnerin Nicky, die im Szene-Club "No Limits" von Tristan von Lahnstein (Jens Hartwig, 33) als Tresenkraft anheuert. Ihre Rolle als "schöne Blondine lässt nicht nur die Herzen der Männer höher schlagen sondern bekommt in ihrem Job auch alle Lebenslagen ihrer Gäste hautnah mit", heißt es in einer Pressemitteilung des Senders.

Das einwöchige Gastspiel hat Yvonne viel Freude bereitet: "Ich habe mich sehr über die Rolle bei 'Verbotene Liebe' gefreut", so die Frankfurterin. "Ich wollte zeigen, dass ich auch schauspielern kann. Man kennt mich ja vor allem als Model. Die Freude über die Gastrolle war deshalb doppelt so groß", verkündete sie. Dabei ist es nicht einmal ihre erste Rolle, sie stand nämlich sogar schon für "Männerherzen" mit Til Schweiger (49) vor der Kamera. Dennoch erfüllt sich mit der Gastrolle bei VL ein besonderer Traum. "Ich bin mit 'Verbotene Liebe' aufgewachsen. Meine Großeltern haben die Serie früher immer geschaut, meine Familie heute noch", lachte sie.

Doch nicht nur an die Schauspielerei hat sie ihr Herz verloren: "Neben meiner Schauspielkarriere kümmere ich mich auch um meine eigene T-Shirt-Kollektion und möchte außerdem noch eine eigene Schuhkollektion rausbringen."

Allerdings dreht sich in ihrem Leben nicht alles nur um die Karriere. Yvonne ist nämlich auch ein richtiger Familienmensch. Ihre freie Zeit verbringt sie somit am liebsten mit ihrem Ehemann Tim in Aalen, wo die beiden eine Wohnung haben. Bald ist es jedoch vorbei mit der Zweisamkeit, denn der Fußballer und das Model erwarten ihr erstes Kind. In ihrer TV-Rolle sieht man Yvonne allerdings noch ohne Babybauch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de