Promiflash Logo
Chris Brown: Graffiti-Krieg mit den Nachbarn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Graffiti-Krieg mit den Nachbarn!

11. Mai 2013, 22:01 - Promiflash Redaktion

Streit mit den Nachbarn ist keine schöne Sache. Aus verschiedensten Gründen kann es passieren, dass die eine Partei die jeweils andere verärgert. Jessica Simpson (32) fühlte sich kürzlich erst von ihren Nachbarn belästigt und soll wie eine Furie auf sie losgegangen sein, weil sie ihr Grundstück unbefugt betraten. Jetzt hat auch Chris Brown (24) eine Auseinandersetzung mit den Anwohnern seines Hauses in den Hollywood Hills.

Auslöser des Streits ist ein Graffiti, das sich an der Außenwand von Chris' Zuhause befindet. Laut TMZ ist Chris ein talentierter Künstler und könnte sogar selbst zur Spraydose gegriffen haben. Bisher ließ sich diese Vermutung jedoch nicht bestätigen. So schön manch anderer das Kunstwerk finden mag, die Nachbarn empfinden es als Schandfleck und haben nun den Stadtrat benachrichtigt. Die Beschwerde aufgrund "unerlaubter und exzessiver Beschilderung" war erfolgreich, und falls der Sänger die Wandmalerei nicht entfernt, droht ihm eine Strafe. Das ist jedoch nicht das einzige Anliegen der Anwohner: Außerdem würde man die Partys des Musikers als zu laut empfinden und er würde auf der angrenzenden Straße stets zu schnell fahren. Für diese Beschwerden wurde jedoch noch keine zusätzliche Instanz eingeschaltet.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de