Anzeige
Promiflash Logo
Kevin Spacey: Neues Familienmitglied auf 4 PfotenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Spacey: Neues Familienmitglied auf 4 Pfoten

11. Mai 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

Kleine weiße Pfoten tapsen auf dem Oberkörper von Kevin Spacey (53) herum und machen es sich schließlich auf der Brust des US-Schauspielers bequem. Lachend versucht Spacey die Annäherungsversuche seiner neuen Freundin abzuwehren. Samstagnacht hatte Spacey mit Fotos einer Hundepfote und eines Schwanzes angekündigt, dass er ein neues Familienmitglied aufgenommen und es nach einem Ort benannt hat, den er sehr verehrt. "Neues Familienmitglied. Ihr Name ist Boston, zu Ehren der Stadt" schrieb Spacey auf Twitter und sendete gleich vier Fotos des Welpen mit.

Kevin Spacey bekommt einfach nicht genug von der Stadt und zeigt es. Der Oscar-Gewinner war nach Boston gereist um sich bei den Ersthelfern und Sanitätern für ihren Einsatz nach den Angriffen vom 15. April zu bedanken. Danach besuchte er die Opfer des Anschlags. Mit der Adoption eines Welpen, den er vermutlich von der North Shore Animal League aus New York hat, zeigt der Schauspieler wie sehr er die Stadt liebt, in dem er den kleinen Familienzuwachs "Boston" nennt.

Seit dem Terroranschlag auf den Boston Marathon am 15. April, hat Spacey seine sozialen Netzwerke intensiv genutzt und seine Follower aufgefordert der Stadt mit einer Spende an den One Fund zu helfen. Der Schauspieler erklärte, dass seine Bemühungen der Stadt Boston zu helfen daher kommen, weil er bereits sehr viel Zeit in Boston und der Umgebung während seiner Karriere verbracht hat. Zahlreiche Filme in denen der Hollywood-Star mitgespielt hat, wurden in Boston gedreht. Daher ist es Spacey ein persönliches Anliegen, die Stadt zu unterstützen.

Kevin Spacey im Januar 2019Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kevin Spacey im Mai 2007Getty Images
Kevin Spacey im Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de