Promiflash Logo
Lindsay Lohan will ein Kind adoptieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan will ein Kind adoptieren!

11. Mai 2013, 4:02 - Promiflash Redaktion

Nachdem es erst so aussah, als befände sich Lindsay Lohan (26) auf einem guten Weg und wäre endlich clean, hört man jetzt wieder ständig verrückte Geschichten über die Schauspielerin und Sängerin: Erst bricht sie ihren angesetzten Entzug ab, weil sie in der Klinik nicht rauchen darf, dann gibt sie bekannt, dass Ecstasy ihre Lieblingsdroge wäre.

Wer sich nun fragt, wie sie diese Skandälchen noch toppen möchte, bekommt die Antwort prompt: Lindsay soll doch tatsächlich überlegen, ein Kind zu adoptieren! Der Seite contactmusic.com soll sie gesagt haben: "Ich liebe Kinder. Aber ich will mein erstes Kind adoptieren, nicht nur weil es im Trend liegt oder so, sondern weil ich einem Kind helfen will und mich um es kümmern und es als mein eigenes sehen will. Und dann will ich noch mehr eigene Kinder...Entweder zwei oder vier." Ob ihrem Wunsch nach einer Adoption stattgegeben werden kann, ist jedoch fraglich. Schließlich hat La Lohan eine einschlägige Vorgeschichte, die nicht unbedingt für ihre guten Mutter-Qualitäten spricht...

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de