Promiflash Logo
LiLo: Unfassbar! Ihre Lieblings-Droge ist EcstasyActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

LiLo: Unfassbar! Ihre Lieblings-Droge ist Ecstasy

6. Mai 2013, 19:19 - Promiflash Redaktion

Jaja, wenn es um öffentliche Skandale und Drogenmissbrauch geht, kann der lieben Lindsay Lohan (26) so schnell keiner etwas vormachen - Amanda Bynes (27) mal ausgenommen. Das skandalöse Hollywood-Sternchen, das sich derzeit aufgrund einer gerichtlichen Anordnung erneut in einer Entzugsklinik befindet, hat nämlich von so ziemlich allem schon mal ein ordentliches Näschen voll genommen.

Im Interview mit der britischen Zeitung The Sun sprach die Schauspielerin kürzlich ganz offen über ihre Drogen-Affinität. Dabei stellte sie auch gleich erst einmal klar, dass ihre Erfahrungen mit Kokain keineswegs so ausschweifend sind, wie die meisten annehmen: "Jeder glaubt, ich hätte das so oft genommen. Aber ich hab es nur vielleicht vier oder fünf Mal in meinem Leben genommen. Und ich wurde zweimal dabei erwischt." Große Wirkung hatte die öffentliche Thematisierung von Lindsays Sucht allerdings nicht, denn aus ihren zahlreichen Verfehlungen und Beinahe-Gefängnisaufenthalten hat sie noch immer nichts gelernt. Doch das scheint der Skandalnudel auch herzlich egal zu sein, schließlich liegt ihre oberste Priorität weiterhin bei Alkohol und illegalen Substanzen.

"Ich habe noch nie Heroin genommen, mir noch nie irgendetwas gespritzt, nie LSD versucht." Glückwunsch! "Diese Sachen schrecken mich alle ab. Ich habe Marihuana geraucht, offensichtlich. Und Ecstasy [genommen] - das mochte ich mehr als die anderen." Arme Lindsay! Wie kaputt muss diese Frau sein, wenn sie so selbstverständlich über den Konsum von Drogen spricht, als handle es sich dabei lediglich um eine Tafel Schokolade?! Daher scheint es auch mehr als fraglich, ob der verordnete Entzug überhaupt die gewünschte Wirkung erzielen kann...

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de