In der amerikanischen Fantasy-Serie "Game of Thrones" feiert Sibel Kekilli (32) derzeit große Erfolge. "Mein internationaler Erfolg ist eine schöne Streicheleinheit für die Seele", verriet die 32-Jährige in einem Interview mit BUNTE. Das ist jedoch kein Grund für die deutsche Schauspielerin (Gegen die Wand, What a Man) in die USA zu ziehen, wo gerade die dritte Staffel von Game of Thrones läuft, und mit mehr als elf Millionen Zuschauern ein absoluter Quotenhit ist.

„Ich würde lügen, wenn ich das bestreiten würde. Man wird immer am Erfolg gemessen. Und ich habe das Gefühl, dass man sich gerade in Deutschland nach jedem Erfolg wieder neu beweisen muss. Aber ich versuche, mein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig zu machen," so die Schauspielerin.

In der HBO Serie Game of Thrones spielt Sibel Kekilli die schöne Shae an der Seite von internationalen Schauspielern wie Peter Dinklage, Michelle Fairley und Nikolaj Coster-Waldau. "Mit einem Umzug in die USA würde ich ein Stück von dem aufgeben, was ich hier erreicht habe."

Sibel Kekilli, "Game of Thrones"-Star
Getty Images
Sibel Kekilli, "Game of Thrones"-Star
Schauspielerin Sibel Kekilli bei der Berlinale 2016
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspielerin Sibel Kekilli bei der Berlinale 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de