Promiflash Logo
Beatrice Egli war in fast ALLEN Motto-Shows SiegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Beatrice Egli war in fast ALLEN Motto-Shows Sieger

12. Mai 2013, 8:41 - Promiflash Redaktion

Beatrice Egli (24) hat es geschafft! Sie hat den deutschen Schlager wieder entstaubt und mit ihrem großen Sieg im Finale von DSDS ein klares Zeichen für die Schlager-Fangemeinschaft gesetzt. Promiflash sprach mit der Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar" und erfuhr von den Schweizerin, wie sie sich nun fühlt.

"Ich habe nie im Leben damit gerechnet, nicht einmal davon geträumt, dass so etwas wahr werden kann", sagte Beatrice. "Ich bin absolut glücklich, dass ich das hier erleben darf, aber realisieren kann ich es noch nicht. Ich freu mich jetzt, die Menschen zu treffen, die dafür verantwortlich sind, dass ich das geschafft habe. Es berührt mich und gleichzeitig werde ich ganz zitterig."

Für den ganzen Unglauben gab es allerdings keinen Grund, wie RTL in einer Pressekonferenz nach dem Finale verriet. Beatrice war wirklich so gut wie IMMER ganz vorne! Bis auf die fünfte Motto-Show gewann sie jedes Voting. Lediglich in Woche fünf hatte Ricardo Bielecki (20) die Nase vorne. Von dieser Neuigkeit war auch Bea völlig sprachlos. "Einmal mehr: Mich machen die Fans draußen einfach sprachlos! Diese absolute Treue und Liebe macht mich richtig glücklich. Jetzt ist es an der Zeit, die Menschen zu treffen und Schlagerpartys mit ihnen zu feiern."

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de